VFR Aktuell

Nach 11 km Wanderung, mal was neues mit dem Planwagen zum Ziel

Die Altherren waren auf Tour. Diese begann am 17.02.2018, wie in den letzten Jahren im Carport von Markus Heuel um 13:15 Uhr. Mit insgesamt 23 Personen ging es durch die Rüblinghäuser Wälder Richtung Sassmicke, entlang des weißen Kreuz und der Jägerfichte, Richtung Eichen zu unserem Bäcker Maiworm. Dort wurde gemütlich Kaffee und Kuchen verzerrt. Nach einer Stunde Pause ging es dann mit dem Planwagen weiter durch Berlinghausen, Iseringhausen, Drolshagen und dann über Feldmannshof nach Hützemert zum Hotel Wigger, wo dann zu Speis und Trank eingekehrt wurde. Bei -1 Grad und winterlichem schneebedeckten Wetter wurden einige Lieder angestimmt. Die Organisatoren Thomas Scheele und Markus Heuel hatten wie in den letzten Jahren die Tour erfolgreich organisiert.