VfR – TuS Rhode 1:2 (0:1)

Am Sonntag 29.10.2017 war der Nachbar aus Rhode zu Gast auf dem Birkendrust. Der VfR Rüblinghausen hatte zwar über 90. Minuten das Spiel im Griff, aber der TuS Rhode hielt Clever dagegen. Im ersten Abschnitt stand Rhode defensiv und hielt gut mit. In der 9. Min. ging der TuS mit 0:1 in Führung durch Marco Menne. Danach erspielte sich unsere Team noch ein paar Schanzen mit zwei Aluminium Treffer. In der zweiten Halbzeit drückte der VfR auf das Tor von Rhode. Den verdienten Ausgleich dann in der 59. Min. durch Max Niemann. In der Folge war es ein kämpferisches Spiel auf beiden Seiten mit einigen gelben Karten. Es war nicht das Spiel des VfR Rüblinghausen am heutigen Sonntag. In der 75. Min. erzielte Johannes Schoppe das 1:2 für Rhode. Aufgrund der Spielanteile wäre ein unentschieden verdient gewesen.

Unsere zweite Mannschaft 6:0 gegen den SF Biggetal.