Rasen

Spende für den neuen heiligen Rasen

Liebe Freunde des VfR,

der alte Kunstrasen am Birkendrust hat nach 15 Jahren Dienstzeit ausgedient. Ein neuer Rasen muss her. Hierbei sind wir neben verschiedenen Fördergeldern auch auf Eure Hilfe angewiesen. 

Wo wird Eure Spende eingesetzt?

Eure Spende wird ausschließlich für den Neubau des Kunstrasens verwendet. Du weisst also zu 100 % wo deine Spende hingeht und was du damit unterstützst. Um Euch einen transparenten Überblick über den aktuellen Stand der Spendensumme geben zu können, werden wir Ihnen eine monatliche Aktualisierung online stellen.

Welche Spenden-Möglichkeiten gibt es?

Spenden können natürlich alle. Es zählt jeder Euro und jeder Cent. 

Wir bieten Euch verschiedene Möglichkeiten uns bei der Realisierung des neuen Rasens zu unterstützen.

  1.  Direktüberweisung
  2. Digitaler Parzellenkauf: https://vfr1909-rueblinghausen.fussball-kunstrasen.de/

Kontodaten?

Kontoinhaber: Verein für Rasensport Rüblinghausen 1909 e.V.
Bank: Volksbank Olpe-Wenden-Drolshagen eG
BIC (SWIFT): ???
IBAN: ??

Bitte im Betreff „Kunstrasen 2021“ angeben.

Du benötigst eine Spendenquittung?

Wir freuen uns über jeden Spender und Unterstützer der Aktion und möchten damit schon jetzt DANKE sagen. Wenn du Fragen haben solltest oder eine Spendenquittung wünschst, dann schreibe einfach eine kurze Mail an spenden@vfr.de.