1. Mannschaft startet mit Sieg ins Fussballjahr 2022

Im Nachholspiel gegen Rot Weiss Lennestadt gewann unsere 1. Mannschaft mit 1:0.

Den Siegtreffer erzielte in der 36. Spielminute Timo Dreisbach mit seinem 10. Ligatreffer im neunten Saisonspiel.

Die kurze Winterpause merkte man der Wasem-Elf in einigen Situationen an, so dass der letzte Pass oftmals zu unsauber gespielt wurde. Zum Abschluss aber ein gelungener Auftakt ins neue Fussballjahr.

Das Spiel bedeutete gleichzeitig den Hinrundenabschluss für die Wasem-Elf. Nach 15 Spielen steht der 3. Tabellenplatz mit 30 Punkten.

In der Liga geht es direkt mit dem nächsten Derby weiter. Am 13. Februar (15.00 Uhr) ist unsere Elf beim SV Rothemühle zu Gast.

Vorher testet die 1. Mannschaft am kommenden Sonntag um 15.00 Uhr am Birkendrust gegen SSV Wildbergerhütte-Odenspiel.

Bilder: Andreas-Dino Ruegenberg

Vielen Dank für die Bereitstellung der Bilder!