Junioren

C2 gewinnt Auswärtsspiel gegen JSG Rahbachtal / Brachthausen

Ein Auswärtssieg wäre ein wichtiger Erfolg im vorletzten Spiel des Jahres,

Real Madrid Fußballcamp am Birkendrust

EUROPAS GRÖßTES FUßBALLCAMP GEHT IN SEINE 10. JUBILÄUMS-SAISON! Heute startet voller Vorfreude und Begeisterung die 10. Fundación Real Madrid Clinic-Saison und

C2 gewinnt Heimspiel gegen Hünsborn/Rothemühle

Nur als Team gewinnt man ein Spiel. Mit dieser Einstellung ging es auf den Platz.

D-Jugend zu Besuch beim Champions League Spiel

Unsere D-Jugend hatte am Dienstag ihre erste Mannschaftsfahrt! Ziel sollte die BayArena in Leverkusen sein. Zusammen traf man sich abends

B-Jugend Pokalfight am Birkendrust

Am Mittwoch, den 19.10.2022, empfängt die B-Jugend unserer JSG den FC Lennestadt im Viertelfinale des Kreispokals. Anstoß der Partie ist

Bittere Niederlage der C2 gegen Kirchhundem.

Manchmal will oder soll der Ball nicht ins Tor.

C2 gewinnt gegen Finnentrop-Heggen 2

Mit einer starken Mannschaftsleistung gewinnt unser Team gegen Finnentrop.

C2 gewinnt in Lennestadt

Im dritten Saisonspiel konnte endlich der erste Sieg eingefahren werden.

C2 verliert gegen JSG Albaum/Heinsb./Oberh./Saalh.

Auch im zweiten Saisonspiel konnte leider kein Sieg verbucht werden.

D1 verliert gegen OWA 2 mit 0:2 (0:1)

Trotz spielerischer Überlegenheit konnte am Samstagmorgen unsere D1 nicht gegen OWA 2 gewinnen.