Junioren

D1 verliert gegen OWA 2 mit 0:2 (0:1)

Trotz spielerischer Überlegenheit konnte am Samstagmorgen unsere D1 nicht gegen OWA 2 gewinnen.

D1 gewinnt gegen die JSG – Lenhausen/Rönkhausen/Fi- Bamenohl

Am Samstagnachmittag konnte unsere D1 im Auswärtsspiel gegen die JSG – Lenhausen/Rönkhausen/Fi- Bamenohl drei Punkte mit nach Hause nehmen.

D1 gewinnt 4:0 (2:0) gegen RSV Listertal 2

Am Samstagnachmittag war die zweite Mannschaft des RSV Listertal in Rüblinghausen zu gast.

D1-Jugend verliert gegen Spitzenreiter Dünschede-Helden 1.

Am Samstag war unsere D1 zu Gast beim Tabellenführer Dünschede-Helden.

D1: Punkteteilung im ersten Meisterschaftsspiel gegen Finnentrop

Nach einem Rückpass des Gegners zum Torwart, konnte Marius Uelhoff in der 15. Minute

D1 gewinnt vier von fünf Freundschaftsspielen

Nur das interne Vereinsduell gegen unsere C2-Jugend ging mit 1:3 verloren,

D-Jugend besucht Teamsportpark am Siegener Leimbachstadion.

Am Samstag um 11.00 Uhr rollte für drei Stunden der Ball in der Freilufthalle in Siegen.

*** Viel Spaß beim Jahresabschlussturnier der D-Jugend ***

Am Donnerstag den 30.12.2021 um 10.00 Uhr, erschienen alle Spieler der D1- Jugendmannschaft pünktlich und mit negativem Antigen Test, zum

Mit einer Niederlage gegen Lennestadt am Freitag Abend geht die D1 in die Winterpause.

In einer starken Anfangsphase brachte Marius Uelhoff unsere Mannschaft in der 11 Minute  mit 1:0 in Führung.

Bittere Niederlage der D1 gegen die erste Mannschaft der JSG Ottfingen-Wenden-Altenhof (OWA)

Im letzten Hinrundenspiel in dieser Saison musste unsere D1 eine bittere Niederlage einstecken.