Unentschieden nach einer turbulenten Schlussphase am Rosengarten

Wenn man in der 94. Spielminute den Ausgleich erzielt, muss man mit dem Unentschieden zufrieden sein.

Diese Fussballfloskel trifft jedoch nicht komplett auf den vergangenen Sonntag zu. Die Wasem-Elf war gerade in der zweiten Halbzeit, die Mannschaft mit den deutlich klareren Möglichkeiten.

Auf die 1:0-Führung durch Felix Schlörb kurz nach der Halbzeit, gab es weitere Chancen die Führung höher zu gestalten. Auch nach dem zwischenzeitlichen Ausgleich boten sich Chancen zur erneuten Führung. Die Führung der Niederscheldener in der 90. Spielminute konterte unser Torwart Lennard Stracke zum umjubelten Ausgleich.

Auch wenn die volle Punktausbeute nicht unverdient gewesen wäre, gehört auch zur Wahrheit, dass die klaren Einschussmöglichkeiten durch den Gästetorwart gut pariert wurden, bzw. durch die 1. Mannschaft nicht konsequent bis zum Ende ausgespielt wurden.

Am kommenden Wochenende heisst es wieder Heimspiel-Wochenende. Wir begrüssen ab 12.00 Uhr den SV Ottfingen am Birkendrust.

12.oo Uhr: VfR Rüblinghausen II vs. SV Ottfingen II

14.30 Uhr: VfR Rüblinghausen I vs. SV Ottfingen I

Wir würden uns über zahlreiche Unterstützung freuen.