2. MannschaftVFR Aktuell

Robin Brucker schießt Reserve zum Sieg

VfR Rüblinghausen II – SF Azadi Attendorn 2016 4:3 (2:1)
Die zweite Welle des VfR Rüblinghausen setzt ihren Marsch durch die Olper C2-Kreisliga fort und verlässt auch im fünften Spiel als Sieger den Platz. Das Nachsehen hatten diesmal die Sportfreunde Azadi Attendorn, die bis in die Nachspielzeit hinein noch einen Punktgewinn vor Augen hatten.

Doch in der 93. Minute erstickte Robin Brucker die Attendorner Hoffnungen auf einen Zähler im Keim, als er zum 4:3-Endstand einnetzte. Ayad Salim Siso hatte Azadi in der ersten Halbzeit noch in Front geschossen (35.), doch vor dem Pausenpfiff drehten Carol Struck per Strafstoß (43.) und Kai Schneider (45.) noch die Partie. Nach dem Seitenwechsel war es erneut Schneider, der das dritte Rüblinghausener Tor markierte (75.). Dank eines Doppelpacks von Murat Coskunsu (78./81.), dessen zweites Tor ein verandelter Elfmeter war, kämpften sich die Gäste zurück. Am Ende ging Azadi aber leer aus, weil Brucker in der Nachspielzeit die weiße Weste der zweiten Welle Rüblinghausens wahrte.

Während Rüblinghausens Zweite auch nächste Woche Sonntag in Hützemert gewinnen will, hat Azadi Attendorn eine Woche spielfrei, ehe es am 7. Oktober in Rothemühle weitergeht.

Schiedsrichter: Nils Luca Rau
Tore: 0:1 Ayad Salim Siso (35.), 1:1 Carol Struck (43. Foulelfmeter), 2:1 Kai Schneider (45.), 3:1 Kai Schneider (75.), 3:2 Murat Coskunsu (78.), 3:3 Murat Coskunsu (81. Foulelfmeter), 4:3 Robin Brucker (93.) 

Quelle: https://www.fupa.net/berichte/sf-azadi-attendorn-2016-rueblinghausen-ii-schwimmt-weiter-au-2175818.html

TABELLE
1.  
SpVg. Olpe II
SpVg. Olpe II (Ab) 5 18 15
2.  
VfR Rüblinghausen II
VfR Rüblingh II (Auf) 5 11 15
3.  
SC Bleche/Germinghausen
SC Ble/Germ 5 9 11
4.
 
RSV Listertal
RSV Listertl 5 2 10
5.
 
FC Inter Olpe
Inter Olpe 5 2 7
6.  
SV Heggen II
SV Heggen II (Neu) 4 2 6
7.
 
SV Rothemühle II
Rothemühle II 5 -6 6
8.
 
SF Azadi Attendorn 2016
SF Azadi 5 3 5
9.
 
SpVg Iseringhausen
SpVg Isering 4 -4 4
10.
 
FC Attendorn-Schwalbenohl
FC Attendorn 4 -1 3
11.
 
FC Sportfreunde Möllmicke II
SF Möllmicke II 4 -10 3
12.
 
RSV Listertal II
RSV Listertl II (Auf) 4 -7 1
13.
 
Hützemerter SV 1951 II
Hützemerter II 5 -19 0
14.  
SG Rhode/Biggetal II zg.
SG Rhode/Bigget… II zg.(Ab) 0 0 0