TermineVFR AktuellVFR-Jugend

B-Jugend zieht im Schnee souverän in die 2. Runde des Westfalenpokals

Die B-Junioren der Spielgemeinschaft Rüblinghausen/Hillmicke/Iseringhausen/Dahl-Friedrichsthal („RHID“) stehen in der 2. Runde des Westfalen-Pokals. Am 3. März empfangen die Schützlinge von Trainer Luca Cordes den TuS Lipperreihe aus dem Kreis Lemgo. Den Sprung in die nächste Reihe schafften die in der Bezirksliga spielenden „RHID“-Junioren gestern durch einen verdienten 4:1-Sieg beim A-Kreisligisten Fortuna Schlangen (Kreis Paderborn).

Auf schneebedecktem Kunstrasen gingen die Olper durch Burat Tekin in der 14. Minute in Führung. David Berg erhöhte nach einer Stunde auf 2:0, doch ein unglückliches Torwart-Eigentor von Mario Arens brachte die Hausherren nur eine Minute später noch einmal heran. Tekin stellte aber mit seinem zweiten Treffer in der 73. Minute den alten Abstand wieder her, und der eingewechselte Tobias Epe machte in der Nachspielzeit mit dem 4:1 den Sack endgültig zu und sorgte für gute laune bei der zweistündigen Heimfahrt.

Quelle: https://www.fupa.net/berichte/vfr-rueblinghausen-rhid-in-der-zweiten-runde-2275474.html

Wir freuen uns, den Bezirksligisten TUS Lippereihe in der 2. KO-Runde des Westfalenpokals am 03.03. auf dem Birkendrust begrüßen zu dürfen.