1. Mannschaft2. Mannschaft

Erste und Zweite mit Siegen

1. Mannschaft

Nachdem die Meisterschaft entschieden ist, spielt unsere 1. Mannschaft frei auf und konnte auch klar gegen SV Heggen mit 5:3 gewinnen.

Für uns trafen dreimal Mentor Hajdari und je einmal Lukas Bindek und Evgenij German. 

Am Samstag, 26.05.2018 findet am heimischen Birkendrust die Meisterfeier statt und Mentor Hajdari kann gegen FC Lennestadt II noch die Torjägerkanone bekommen. Also kommt vorbei! Feuert die Mannschaft an und feiert anschließend mit.

https://www.fupa.net/berichte/vfr-rueblinghausen-kunz-schiesst-helden-ab-2074466.html

        

2. Mannschaft

Mit einem 5:2 Sieg gegen SV Rahrbachtal II sichert sich unsere Zweite nach dem Aufstieg auch den Meistertitel. 

Die Tore für uns erzielten zweimal Sebastian Schlüter und je einmal Matthias Dornseifer, Philipp Quast und Jan Philipp Linz