Ein Punkt zu Zehnt gewonnen

Am 16. Spieltag, dem ersten Rückrundenspiel der Saison, musste unsere 1. Mannschaft bei Rot-Weiß Hünsborn II antreten.

Erwartungsgemäß traf man auf eine spielstarke Mannschaft.

Diese ging in der 22. Minute durch Jonathan Knott mit 1:0 in Führung. Nach der Halbzeitpause drängte der VfR auf den Ausgleich. In der 77. Spielminute gelang mit nur noch 10. Mann auf dem Platz unserem Kapitän Johannes Burghaus der Treffer zum 1:1 Endstand. Im parallel ausgetragenen Verfolgerduell zwischen SV Rothemühle und FC Möllmicke hieß es am Ende 2:1 für Rothemühle. Der VfR konnte somit einen Punkt auf den ersten Verfolger gut machen und führt die Tabelle mit nun 7 Punkten Vorsprung vor FC Möllmicke an.

Unsere 2. Mannschaft musste am Samstag 25.11.17 ein Meisterschaftsspiel absolvieren. Der VfR war zu Gast bei der SpVg Olpe III. Das Spiel wurde klar mit 4:1 gewonnen und bleibt nach 15 Spieltagen und 42 Punkten weiterhin Tabellenführer.