1. MannschaftTermineVFR Aktuell

1. Mannschaft gewinnt Stadtpokal 2023

Nach dem Finaleinzug durch die beiden Vorrundensiege gegen TUS Rhode und den Gastgeber SV Dahl-Friedrichsthal mit jeweiligen 3:0-Siegen wartet im Halbfinale der SV Dahl-Friedrichsthal auf die Wasem-Elf.

Der Gastgeber hatte sich als bester Zweitplatzierter für das Halbfinale qualifiziert. Dieses Spiel konnte die 1. Mannschaft ebenfalls mit 3:0 für sich entscheiden.

Im Finale wartete die 1. Mannschaft der SpVg Olpe unter Neutrainer Frank Keseberg auf die Mannschaft vom Birkendrust. Nach einem guten Finale, dass 2:2-Unentschieden endete behielt die Wasem-Elf mit 8:7 die Oberhand und verteidigte ihren Titel aus dem Vorjahr.

Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft und das Trainerteam. Vielen Dank auch an den Gastgeber SV Dahl-Friedrichsthal für die Ausrichtung und den reibungslosen Turnierverlauf.