1. Mannschaft nach starkem Turnier auf dem 2. Platz

Die 1. Mannschaft konnte auch am 2. Spieltag des Hallenstadtpokals an die Leistung vom Vortag anknüpfen.

So konnten die beiden ausstehenden Vorrundenspiele gegen den SV Dahl und den FC Olpe gewonnen werden. Mit der optimalen Punktausbeute ging man ins Halbfinale gegen die SG LOK. Das Spiel wurde trotz vorheriger Chancen erst in den letzten 2 Minuten der Partie entschieden. Die Tore zum 3:0 erzielten Ufuk Seyhan, Mentor Hajdari und Nico Schieritz.

Im Finale wartete dann die SpVg Olpe auf unsere Elf. Und dieses Spiel bot alles was das Hallenfussballherz begehrt. Ein enges Spiel mit Chancen auf beiden Seiten und dem glücklicheren Ende für die Olper.

Die jeweilige Führung zum 1:0 und 2:1 schossen Frederik Döppeler und Ufuk Seyhan. Die 3:2-Führung der Olper 40 Sekunden vor Ende der Partie konnte unsere Mannschaft nicht mehr egalisieren.

Glückwunsch an die SpVg Olpe zum Finalgewinn.

Trotz der Finalniederlage bleibt im Rückblick ein sehr guter Auftritt mit einer konzentrierten und disziplinierten Leistung über den gesamten Turnierverlauf. Darüberhinaus feierten Lukas Rügenberg  sowie unser A-Jugenspieler Moritz Melcher einen sehr guten Einstand bei der 1.Mannschaft des VfR Rüblinghausen.