VFR Aktuell

1. Mannschaft verliert gegen FC Langenei/Kickenbach

Die 20 mitgereisten Fans des VfR Rüblinhausen mussten in der ersten Halbzeit mit ansehen wie die Stürmer des FC Langenei Kickenbach mehrmals vor dem überragend haltenden Daniel Stahl auftauchten . Wir konnten keine klaren Chancen erarbeiten, ehe Moritz Dommes zum 1:0 für die Heimmannschaft einschob. Bei heißem Wetter konnte auch eine Trinkpause nicht helfen um unsere Jungs gefährlich vors Tor kommen zu lassen. So ging es 1:0 in die Pause. Nach Anpfiff gab es direkt einen Aufreger. Es hätte klar Elfmeter für uns geben müssen, gab es aber nicht. Die Hausherren nutzen die Gunst beim Schiedsrichter und nahmen jedes Foul an und nahmen uns die Zeit von der Uhr. Wir schafften es leider nicht mehr, obwohl wir darauf drängten, den Ausgleich zu erzielen. Durch das Ergebnis müssen wir im nächsten Spiel weiter auf eine Niederlage von Möllmicke hoffen um den Titel klar zu machen.