1. Mannschaft2. MannschaftVFR-Jugend

9 Punkte Sonntag

1. Mannschaft

Nachdem letzte Woche die Meisterschaft perfekt gemacht wurde, konnte die 1. Mannschaft um Trainer Avdi Qaka ohne Druck aufspielen. Der Gegner SSV Elspe zeigte tollen Sportsgeist, als das Team unserer Mannschaft zur Meisterschaft gratulierte und uns ein Präsent überreichte. Von Beginn an haben wir die Partie kontrolliert und man merkte den Spielern die Feier letzter Woche nicht an. Kai Schneider erzielte das 1:0 nach einer Ecke per Kopf (6. Minute). Lukas Bindek (9. Minute) und Mentor Hajdari (27. Minute) sorgten für die weiteren Tore in der ersten Hälfte, ehe Alexander Wulf vom SSV Elspe zum 3:1 Pausenstand traf. In der Pausenansprache konnte Steffen Willmes, der vertretungsweise für Avdi Qaka an der Linie stand, offenbar die richtigen Worte finden. Wir ruhten uns nicht auf dem Ergebnis aus sondern machten weiter Druck. Sven Halbe erzielte in der 56. Minute das 4:1 und Lukas Bindek erhöhte mit seinem zweiten Treffer auf 5:1 (59. Minute). Der eingewechselte Tecelli Yilmaz traf zum 6:1 (70. Minute). Elspe ließ die Köpfe nicht hängen und erzielten in der 73. Minute durch Akinuami Ajewole das 2:6. Doch Lukas Bindek und Tecelli Yilmaz hatten noch Lust auf Tore schießen und machten mit Ihren Treffern drei und zwei den 8:2 Endstand perfekt.

2. Mannschaft

VfR Rüblinghausen II – TuS Rhode II 11:0