VFR-Jugend

Bittere Niederlage der D1 gegen die erste Mannschaft der JSG Ottfingen-Wenden-Altenhof (OWA)

Im letzten Hinrundenspiel in dieser Saison musste unsere D1 eine bittere Niederlage einstecken.

Nach zwei unglücklichen Gegentoren in der vierten und sechsten Minute gestaltete sich das Spiel bis zur Halbzeit offen. Einige Steilpässe der Gegner in die Spitze konnten durch gutes Abwehrverhalten unserer Mannschaft entschärft werden. Auch ein paar Torchancen konnten erarbeitet werden, die aber nicht zum Erfolg führten.

Nach 8 Minuten in der zweiten Halbzeit leitete ein unhaltbarer Schuss aus 20m die Niederlage gegen eine gut spielende Mannschaft der JSG OWA ein. Teilweise leichtfertige Ballverluste im Aufbauspiel nutze der Gegner und gewann das Spiel mit 7:0.

Nächster Gegner im Heimspiel am kommenden Freitag ist Lennestadt 1