VFR-Jugend

Mit einer Niederlage gegen Lennestadt am Freitag Abend geht die D1 in die Winterpause.

In einer starken Anfangsphase brachte Marius Uelhoff unsere Mannschaft in der 11 Minute  mit 1:0 in Führung.

Mit dem Ausgleich in der 14 Minute kam der Gegner allerdings besser ins Spiel, weshalb Ihm dann kurz vor der Halbzeit auch der Führungstreffer gelang.

In der zweiten Halbzeit fand unsere Mannschaft nicht mehr ins Spiel. Gegentreffer drei und vier waren die Folge. Nach der Umstellung von vier auf drei Verteidiger und der Einwechslung eines weiteren Offensivspielers, erzielte Farid Ahmadov in der 51 Minute den Anschlusstreffer zum 2:4. Der Versuch das Spiel noch zu drehen gelang allerdings nicht mehr. Am Ende hieß es dann „5:2 für Lennestadt“

Der nächste Gegner nach der Winterpause ist Finnentropp.

Gegner im Pokal steht bis jetzt noch nicht fest.