Deutliches Spiel gegen SV Ottfingen II

Nachdem man letzte Woche die Chance auf die Tabellenführung verpasst hatte, wollte man diese Woche eine Reaktion zeigen.
Unsere Reserve legte sofort gut los, riss das Spiel komplett an sich und ließ keinen Zweifel daran, dass man es mit der Reaktion sehr ernst meinte. So trafen Thomas Burghaus (7.min) und Moritz Melcher (13.min) schon in der Anfangsphase. In der 28. Minute spielt Robin Stahl einen super Schnittstellenpass auf den gut durchgelaufenen Jonathan Nebel, dessen Gegenspieler sich nur noch durch ein Foul helfen konnte. Den daraus resultierenden Strafstoß verwandelte Johannes Roos sicher. Unsere Zweite blieb weiter auf dem Gaspedal, ließ hinten weiter überhaupt nichts anbrennen und erspielte sich vorne weitere Möglichkeiten. Thomas Burghaus belohnte sich für sein engagiertes Spiel in der 42. und 44. Minuten vor der Halbzeit noch einmal doppelt und hatte nun schon insgesamt drei Treffer auf dem Konto. Er sollte aber nicht der einzige damit bleiben.
Nach der Halbzeit ist das Spiel etwas unruhiger aber ohne große Möglichkeiten auf beiden Seiten. Es dauerte bis zur 59. Minute bevor Moritz Melcher nach Vorlage von Lukas Holterhoff zum 6 zu 0 einschob. Weitere neun Spielminuten später, war es erneut Lukas, der nach einem guten Dribbling über außen den Ball quer legt wo David Suchsland einen weiteren Treffer markieren konnte. In der 71. Minute dann wohl der sehenswerteste Abschluss im Spiel. Robin Stahl nahm sich aus ca. 25m ein Herz und schoss den Ball über den rechten Innenpfosten ins Tor. 15 Minuten vor Abpfiff gelang dann auch Moritz Melcher, wieder nach Vorlage von Lukas, sein Dreierpack. Moritz führt nach diesem Spiel mit nun 10 Treffern die Torjägerliste gemeinsam mit Mike Wacker vom SV 04 Attendorn II an.

Reaktion deutlich gezeigt, Spiel gewonnen, gut so!

Am 14. Spieltag geht es für die Reserve zum Tabellen 9. dem SC Bleche/Germinghausen. Anstoß ist um 14.30Uhr.
Hier muss auch wieder eine konzentrierte Leistung her!

Bilder: Anja Reger

Vielen Dank für die Bereitstellung der Bilder!