Punkteteilung beim packenden Lokalderby

Mehr als 300 Besucher gaben dem Spitzenspiel zwischen dem Tabellenführer aus Ottfingen und der Wasem-Elf (4. Tabellenplatz) einen würdigen Rahmen.

Nach 90 intensiven Minuten mit sechs Toren teilten sich die beiden Mannschaften die Punkte.

Unsere Mannschaft kam besser in die Partie und ging durch Frederick Döppeler mit 1:0 in Führung. Mit einem Doppelschlag durch Amin Aloui und Michael May (Foulelfmeter) drehte das Spiel zur Halbzeit und ging mit 2:1 in die Pause.

Die Wasem-Elf kam hellwach aus der Halbzeit und drehte den Rückstand durch Felix Schlörb und Dennis Schürholz zur 3:2-Führung. Kurz vor Ende der Partie nutzte Fabian Kolb eine Unstimmigkeit in der VfR-Defensive und stellte den Endstand zum 3:3 her.

Am kommenden Wochenende ist die Wasem-Elf wieder Auswärts gefragt. Wir spielen bei der Spielgemeinschaft aus Mudersbach/Brachbach. Anstoss ist am kommenden Sonntag um 14.30 Uhr.

Rasenplatz, Spl. Brachbach, An d.Häslich, Sportstr., 57555 Brachbach