VFR-Jugend

Erfolgreiches Wochenende im Hallenfußlall für C und D-Jugend.

Beim Hallenturnier in Drolshagen qualifizierten sich heute beide Mannschaften der C-Jugend fürs Hallenmasters.

Für das Stadtgebiet Drolshagen gewann die erste Mannschaft das Turnier, und für das Stadtgebiet Olpe belegte die zweite Mannschaft den zweiten Platz und ist somit auch zur Teilnahme am Masters berechtigt. Grund: LO hat als Titelverteidiger keine Mannschaft gestellt.

Im Gesamtturnier belegte Olpe 1 den ersten Platz, zweiter wurde unsere Erste und der dritte Platz ging an unsere zweite Mannschaft.

Beim Hallenturnier der D-Jugend in Drolshagen belegte unsere Mannschaft für das Stadtgebiet Olpe den ersten Platz. In der Gesamtwertung wurde der zweite Platz hinter HGBS belegt, mit denen wir Punktgleich waren. Leider machte nur ein geschossenes Tor den Unterschied.