VFR-Jugend

B-Jugend holt sich verdienten Hallenkreismasters Titel

Am vergangenen Samstag sicherte sich die Mannschaft von Marco Matheis und Florian Schrage den Titel beim Hallenkreismasters in Kirchhundem.

Bei dem gut organisierten Turnier, ging es im ersten Vorrundenspiel gegen die Mannschaft der JSG E/O/H/O. Nach anfänglichen Schwierigkeiten und einem 0:1 Rückstand, drehten unsere Jungs auf und gewannen das Spiel am Ende deutlich mit 5:1. (Torschützen: Luca Scheele, Mats Bieker, Felix Schneider, Nevio Matheis, Tom Kassühlke)

In der zweiten Partie kam es zum Duell gegen den FC Lennestadt, gegen die unsere Jungs im Pokal und in der Liga das Nachsehen hatten. Auch hier wurde nach einem 0:1 Rückstand das Spiel gedreht, so das am Ende ein erkämpfter, verdienter 2:1 Sieg stand. (Torschützen: Moritz Marschner, Tom-Michel Pohl)

Im letzten Vorrundenspiel besiegte man die Mannschaft der JSG Lennestadt/Rahrbachtal 2 souverän mit 3:0. (Torschützen: Moritz Marschner, Felix Schneider, Nevio Matheis)

Nach der makellosen Vorrunde mit 9 Pkt. und 10:2 Toren ging es im Halbfinale gegen den SV Attendorn, der sich in der Gruppe A, als zweitplatzierter für das Halbfinale qualifiziert hatte. Hier war es ein Spiel auf Augenhöhe. Die 1:0 Führung durch Paul Wacker, konnten die Attendorner kurzzeitig ausgleichen, ehe im Gegenzug Tom-Michel Pohl das 2:1 erzielte und das Finale erreicht wurde.

Im Finale kam es zum Duell gegen die JSG DOR, die sich im Halbfinale deutlich mit 3:0 gegen den FC Lennestadt durchsetzen konnte. Mit einem Blitzstart gingen unsere Jungs durch Tom-Michel Pohl in Führung, ehe Nevio Matheis mit dem 2:0, den verdienten Hallenkreismasters Titel perfekt machte.

Vielen Dank an die zahlreichen Zuschauer, die unsere Jungs an diesem Vormittag unterstützt haben.

Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg an die ganze Mannschaft und ihre Trainer.