VFR-Jugend

C2 spielt 4:4 gegen die JSG Fretter/Serkenrode/Ostentrop

Am Samstagmittag fand eins der noch zwei verbleibenden Spiele der Hinrunde statt.

Zu Gast war die JSG Fretter/Serkenrode/Ostentrop die als Tabellenschlusslicht mit einer 7er Truppe angereist war. Fünf Minuten nach Spielbeginn hieß es dann 0:1. In Minute 13 konnte Marius Uelhoff einen Torwahrfehler nutzen und den Ausgleich erzielen. In Minute 36 schoss der eingewechselte Ben Clemens unser Team in Führung. Mit dem Ergebnis ging es auch in die Pause. Eine Minute nach Wiederanpfiff erzielte der Gegner das 2:2. Doch Ben Clemens konnte uns 10 Minuten später dann wieder in Führung bringen. Im weiteren Spielverlauf kam von unserer Mannschaft kein vernünftiges Spiel mehr zustande. Fehlpässe häuften sich und luden den Gegner immer wieder zu Angriffen auf unser Tor ein. Die Folge war dann eine 4:3 Führung für FSO. In der Letzten Minute gelang dann Farid Ahmadov noch der glückliche Ausgleichstreffer.

Ergebnisse/Tabelle hier