VFR-Jugend

Erfolgreiches Wochenende bei den Hallenkreismeisterschaften von C- und D-Jugend

Am Sonntag spielten die Mannschaften der C- und D-Jugend den Pokal der Hallenkreismeisterschaften aus.

Vertreten waren am Vormittag unsere Spieler der D- Jugend, und am Nachmittag die C1 und C2- Jugend.

Im Turnier der C-Jugend konnte unsere erste Mannschaft den zweiten Platz belegen. In der Vorrunde konnte durch zwei Siege und eine Niederlage das Halbfinale erreicht werden. In einem spannenden Spiel gegen Olpe hieß es nach 13 Minuten 5:5. Im Neunmeterschießen hatten wir dann einen starken Torwart und die besseren Schützen die uns ins Finale brachten. Der Gegner dort hieß Lennestadt der dann zum Schluss das Endspiel verdient mit 3:0 für sich entscheiden konnte.

Die zweite Mannschaft hat sich als Außenseiter mit einem komplett jüngeren Jahrgang beachtlich gut geschlagen. Mit einem 2:0 Sieg im Auftaktspiel war die Nervosität weg und durch eine engagierte Leistung gingen wir in jedem Spiel mit 1:0 in Führung. Am Ende reicht es dann aber nicht um ins Halbfinale einzuziehen.

 

Unsere D-Jugend die als Gruppen zweiter ins Halbfinale einzog, konnte sich dort gegen Hünsborn/Rothemühle im Neunmeterschießen durchsetzen. Im Finale unterlag sie dann dem verdienten Sieger Lennestadt.

 

Bericht Lokal plus

Spielergebnisse C-Junioren

Nr.   Grp. Spielpaarung Ergebnis  
1 A JSG Ottfingen/Wenden/Altenhof JSG Rüblingh/Iseringh/Dahl-F. 1 2 : 3
2 A JSG Dünschede-Helden JSG Finnentrop/Heggen 2 : 0
3 B JSG Rüblingh/Iseringh/Dahl-F. 2 JSG Albaum/Heinsb./Oberh./Saalh. 2 : 0
4 B JSG Olpe/Rhode 1 JSG Lennestadt/LaKi 3 : 2
5 A JSG Ottfingen/Wenden/Altenhof JSG Dünschede-Helden 0 : 4
6 A JSG Rüblingh/Iseringh/Dahl-F. 1 JSG Finnentrop/Heggen 2 : 1
7 B JSG Rüblingh/Iseringh/Dahl-F. 2 JSG Olpe/Rhode 1 1 : 3
8 B JSG Albaum/Heinsb./Oberh./Saalh. JSG Lennestadt/LaKi 0 : 13
9 A JSG Rüblingh/Iseringh/Dahl-F. 1 JSG Dünschede-Helden 0 : 3
10 A JSG Finnentrop/Heggen JSG Ottfingen/Wenden/Altenhof 4 : 5
11 B JSG Albaum/Heinsb./Oberh./Saalh. JSG Olpe/Rhode 1 0 : 9
12 B JSG Lennestadt/LaKi JSG Rüblingh/Iseringh/Dahl-F. 2 7 : 1

 

 

 

Nr.   1. Halbfinale Ergebnis  
13 JSG Rüblingh/Iseringh/Dahl-F. 1 JSG Olpe/Rhode 1 8 : 6 n.E
Nr.   2. Halbfinale Ergebnis  
14 JSG Lennestadt/LaKi JSG Dünschede-Helden 6 : 4 n.E
Nr.   Endspiel Ergebnis  
15 JSG Rüblingh/Iseringh/Dahl-F. 1 JSG Lennestadt/LaKi 0 : 3