1. MannschaftTermineVFR Aktuell

Auswärtsspiel (25.10.2020) gegen RW Hünsborn II: Zuschauerinformationen

Liebe Zuschauer und Zuschauerinnen,

wie heute Abend durch den Heimverein kommuniziert sind für das morgige Meisterschaftsspiel gegen RW Hünsborn II durch die aktuellen Entwicklungen im Infektionsgeschehen des Kreises Olpe lediglich 100 Zuschauer/innen zugelassen. Anstoss ist bereits um 12.30 Uhr.

Nach Erreichen der maximalen Personenzahl ist ein Zugang nicht mehr möglich. Deshalb achten Sie bitte auf eine zeitnahe Anreise.

Nach dem Spiel muss das Gelände darüber hinaus direkt geräumt werden, damit für das folgende Spiel der 1. Mannschaft keine Vermischung zwischen den Zuschauern / Spielern stattfinden kann.

Wir bitten um eine zeitnahe Anreise um die Zeit bei der Datenerfassung für den Heimverein zu minimieren und achten Sie bitte auf die vorgegebenen Bestimmungen zum Tragen des Mund-Nasenschutzes.