VFR AktuellVFR-Jugend

A-Jugend mit 2. Platz beim Hallenkreismasters 2020

Unsere A-Jugendlichen haben einen guten 2. Platz beim Hallenkreismasters 2020 erreicht.

Die Vorrunde wurde souverän ohne Punktverlust  mit 9:4 Toren auf Platz 1 abgeschlossen.

Im Halbfinale wartete die JSG Drolshagen/Olpe/Rhode auf unsere Mannschaft, die mit 3:1 geschlagen wurde.

Im Finale traf die Mannschaft unseres Trainerteams Robin Brucker und Eugen Germann auf den Ligakonkurrenten SC Listernohl/Windhausen/Lichtringhausen. Konnte man in der Vorrunde gegen den gleichen Gegner noch mit 3:1 gewinnen, verlor man das Finale verdient mit 3:0.

Einen Glückwunsch an die Mannschaft des SC Listernohl/Windhausen/Lichtringhausen und einen Dank an die zahlreichen Zuschauer. Neben den Eltern wurde die Mannschaft auch durch Spieler der 1. Mannschaft und der B-Jugend unterstützt.