VFR AktuellVFR-Jugend

B-Jugend siegt beim Tabellenzweiten

Die B-Jugend konnte gestern einen 2:1 Derbysieg gegen den Tabellenzweiten, FC Lennestadt verbuchen. Nach einer sehr starken Anfangsphase, belohnte sich die Mannschaft für den hohen Aufwand und traf durch Michel Schneider zum 1:0. Danach hatte man zwar durch 2 „Aluminium-Treffer“ des FCL ein wenig Glück, allerdings war die Pausenführung durchaus verdient.

In der zweiten Halbzeit hatte Lennestadt zwar mehr Ballbesitz, allerdings hatten wir durch einige Konter auch gute Chancen um auf 2:0 zu erhöhen. In der 64. Minute machte der FCL den Ausgleich zum 1:1. Danach merkte man erneut, dass die Mannschaft aber unbedingt drei Punkte mit nach Hause nehmen wollte und investierte in den letzten 15 Minuten nochmal sehr viel. Hinten ließ man durch eine sehr gute Abwehrarbeit kaum etwas zu & vorne kam man durch gut gespielte Konter immer wieder zum Torabschluss. In der 78. Minute gelang der JSG durch einen Treffer von Leonard Döppeler die 2:1 Führung. Diese Führung brachte die Mannschaft dann durch Kampf & Leidenschaft auch über die 7 Minuten Nachspielzeit über die Zeit.

Des Weiteren wünschen wir Peter Vente, Spieler des FC Lennestadt, eine gute und schnelle Genesung!