VFR AktuellVFR-Jugend

B-Jugend unterliegt im Pokalfinale gegen die JSG Drolshagen-Olpe-Rhode

Nachdem unsere B-Jugend im Halbfinale eindrucksvoll den Bezirksligisten Lennestadt aus dem Pokal geworfen hat, war im Endspiel leider kein Erfolg zu verbuchen.

Zwar konnte die Mannschaft von Trainer Thorsten Stahl und Klaus Viedenz in der 2´Minute mit 1:0 in Führung gehen, doch schon 10 Minuten später konnte der Gegner, durch einen Umstrittenen Freistoß wegen einer vom Torwart aufgenommenen Rückgabe, den Ausgleich erzielen. In der 20´Minute erzielte der Gegner dann die 2:1 Führung. Damit ging es auch in die Halbzeitpause. In der zweiten Hälfte der Partie ein kampfbetontes Spiel mit Torchancen auf beiden Seiten. Die entscheidenden Tore konnte allerdings der Gegner verbuchen und das Spiel mit 4:1 für sich entscheiden.

Die JSG RID-F gratuliert der JSG Drolshagen-Olpe-Rhode zum Gewinn des Kreispokals