1. Mannschaft2. MannschaftVFR Aktuell

Beim Saisonabschluss ärgert 1. Mannschaft Spitzenreiter RW Hünsborn

Am letzten Heimspieltag der Saison mobilisierte die 1. Mannschaft noch einmal alle Kräfte, um den fünf Abgängen sowie dem heimischen Publikum einen würdigen Abschied in die Sommerpause zu bereiten.

So erzielte Nicolas Schieritz im ersten Durchgang die Führung für die Wasem-Elf. Weitere gute Chancen des VfR blieben jedoch ungenutzt. Kurz vor der Pause glich RW Hünsborn per Freistoß zum 1:1-Halbzeitstand aus.

 Nach dem Seitenwechsel zeigte sich ein ähnliches Bild: Die Gäste hatten mehr Ballbesitz, konnten daraus jedoch kein Kapital schlagen. Die Hausherren lauerten auf Fehler und erspielten sich erneut vielversprechende Chancen – zwei davon nutzte Frederik Döppeler eiskalt zur Entscheidung. 

Nach den 90. Minuten folgte der emotionale Saisonabschluss.

Mit einem Best-of-Video verabschiedete die 1. Mannschaft ihre Abgänge: Maik Arens, Dominic Kruse, Lukas Heuel, Lukas Ruegenberg und Nick Hooge.
Damit verliert der VfR nicht nur fußballerische Qualität, sondern auch Persönlichkeiten, die kaum wegzudenken sind.

 Auch bei der VfR-Reserve gab es Abschiede:
 Matthias Poggel geht in den wohlverdienten Ruhestand und legt damit das VfR-Trikot ab, das er seit seiner Kindheit getragen hat. Auch Georgios  „der Grieche“ Kantzos beendet seine Tätigkeit als Betreuer und wird die Spiele der 2. Mannschaft künftig nur noch von der Seitenlinie aus verfolgen. 

Ein besonderer Dank gilt auch Dino-Andreas Ruegenberg, der mit seinen Bildern stets die Emotionen eingefangen hat, die unseren VfR ausmachen. 

Wir wünschen allen nur das Beste und viel Erfolg auf ihrem weiteren Weg!

Vielen Dank für die Bereitstellung der Bilder an Andreas-Dino Ruegenberg!