VFR AktuellVFR-Jugend

C-Jugend belegt 3.Platz beim Neujahrsturnier in Lennestadt.

Am Sonntagnachmittag hatte der FC Lennestadt 10 Mannschaften zum Hallenturnier eingeladen.

In der Vorrunde konnte unser Team mit zwei Siegen, einem Unentschieden und einer Niederlage den zweiten Platz vor Lennestadt 1, Hünsborn/Rothemühle und Elspe/Oedingen belegen. Nur der 1. FC Dautenbach hatte am Ende der Gruppenphase die Nase vorne. Im Halbfinale mussten wir dann eine knappe 1:2 Niederlage gegen OWA einstecken. Der dritte Platz wurde direkt im 9m schießen ermittelt. Das konnten wir gegen den U13 Stützpunkt Olpe klar mit 3:0 für uns entscheiden.

Wir gratulieren dem Turniersieger OWA der sich im Endspiel gegen den 1.FC Dautenbach durchsetzen konnte.

Am kommenden Samstag spielen wir dann im Stadtpokal in der Sporthalle Drolshagen.