VFR AktuellVFR-Jugend

C-Jugend gewinn Nachholspiel gegen OWA 2

Am Mittwochabend war die zweite Mannschaft der Spielgemeinschaft Ottfingen-Wenden –Altenhof zu gast.

In den ersten 20 Minuten der Partie war unser Team noch nicht ganz im Spiel. Die Folge war die Führung des Gegners in der 11`Minute. Danach wurde unsere Mannschaft langsam besser. In der 27´Minute konnte Ben-Frederik Stricker aus kurzer Distanz den Ball zu 1.1 im Tor unterbringen. Mit dem Ergebnis ging es auch in die Pause. In der zweiten Hälfte konnte unsere Mannschaft dann noch etwas zulegen. In Minute 52 dann der Führungstreffer durch Marius Uelhoff. Der Konnte in der 55`Minute dann den Vorsprung noch auf 3:1 ausbauen. In Minute 67 war der Gegner wieder dran und verkürzte den Abstand wieder auf ein Tor. Doch unsere Mannschaft übte weiter Druck aus. Mit Erfolg, den am Ende der offiziellen Spielzeit erzielte Marius Uelhoff mit seinem dritten Treffer das 4:2. In der Nachspielzeit gelang es OWA mit einem verwandelten Freistoß zwar nochmal ran zu kommen, aber für einen weiteren Treffer gab es keine Zeit mehr.

Ergebnisse und Tabelle