VFR AktuellVFR-Jugend

C-Jugend gewinnt Hallen-Stadtpokal 2024

Am Samstagnachmittag fand der diesjährige Hallen-Stadtpokal in der Sporthalle Drolshagen statt.

Im Spielmodus jeder gegen jeden spielten die Mannschaften der Spielgemeinschaften Olpe-Rhode-Kleusheim mit zwei Teams, Drolshagen-Hützemert-Germinghausen-Bleche-Schreibershof und wir mit zwei Teams um den Sieg und die Teilnahme am Hallenmasters im Februar. In einem äußerst fairen Turnier konnte sich unsere erste Mannschaft mit 12:0 Punkten gegen die Konkurrenz durchsetzen. In jedem Spiel war unsere Mannschaft das spielbestimmende Team und belegte am Ende verdient den ersten Platz. Allerdings blieb es bis zum Ende spannend. Denn im letzen Spiel hätte die zweite Mannschaft aus Olpe, mit einem Sieg gegen uns, den Pokal noch für sich beanspruchen können.