VFR AktuellVFR-Jugend

C2 gewinnt Auswärtsspiel gegen Hünsborn/Rothemühle

Mit einer starken spielerischen Leistung konnte unsere C2- Jugend das Spiel beim Tabellenvorletzten Hünsborn/Rothemühle gewinnen.

Über die gesamte Spielzeit hinweg war unser Team die bessere Mannschaft. Mehr Ballbesitz, schnelles Direktspiel und ein frühes Anlaufen des Gegners in dessen Hälfte war der Schlüssel zu Erfolg.  Yannik Engel und Ben-F Stricker konnten in Halbzeit eins unser Team mit 2:0 in Führung bringen.

In Halbzeit zwei hatte der Gegner dann kaum noch etwas entgegen zu setzten. Tore von Theo Meeser, Farid Ahmadov, Marius Uelhoff, Collin Lange, Yannik Engel und Milas Nücken trugen zum verdienten 8:0 Sieg bei.

Am kommenden Samstag spielen wir gegen den aktuellen Tabellen zweiten Dünschede/Helden/Grevenbrück .

Spieltag und Tabelle