VFR-Jugend

C2 Jugend spielt kleines Hallenturnier zwischen den Jahren.

Am Mittwoch den 28.12 war die C-Jugend der JSG Drolshagen zu gast,

aufgeteilt in vier Teams wurde in der Realschulhalle vier Stunden lang gekickt. Im Spiel jeder gegen jeden mit Hin- und Rückrunde wurde ein vorzeitiger Sieger ermittelt. Das Endergebnis setzte sich allerdings nicht nur aus den Spielergebnissen zusammen. In der Hälfte des Turniers konnte von den Spielern in verschiedenen Disziplinen zusätzliche Punkte gesammelt werden. Im Dribbelparkourt, Minitor schießen, Ball hochhalten usw. wurde sich gemessen. Auch die Schußgeschwindigkeit mit rechts und links wurde ermittelt. Zum guten Schluss stand dann auch ein Gesamtsieger fest.

Alles in allem eine gelungene Veranstaltung zum Jahresende

Guten Rutsch ins neue Jahr wünscht

Das Team der C2