VFR AktuellVFR-Jugend

C2-Jugend zu Gast beim VfL Gummersbach

Die C2-Jugend unserer JSG veranstaltete am gestrigen Freitag die erste Mannschaftsfahrt der laufenden Saison.

Viele fröhliche und aufgeregte Gesichter sah man bereits am späten Nachmittag beim Treffen. Für den Großteil unserer Nachwuchs-Kicker ging es zum ersten Mal zu einem Handball-Bundesliga Spiel. Ziel der Reise sollte die SCHWALBE-Arena sein, in welcher der VfL Gummersbach beheimatet ist.

Bei einer hervorragenden Atmosphäre konnte man einen 37:31 Heimsieg des VfL bestaunen. Insgesamt war es ein toller Abend für alle Beteiligten!

Ein großer Dank gilt vor allem Martin Häner für die Organisation und Gestaltung des Mannschaftsabends. In Kürze wird unsere 2. Seniorenmannschaft ebenfalls den VfL bei einem Heimspiel besuchen – dann heißt der Gegner allerdings „Füchse Berlin“.