VFR-Jugend

C2: Punkt im Auswärtsspiel beim Tabellenführer

Im letzten Hinrundenspiel gegen Dünschede-Helden-Grevenbrück konnte am Dienstagabend unsere zweite Mannschaft einen Punkt mitnehmen.

Die spielerischen Vorteile über das gesamte Spiel lagen beim Gegner. Doch eine gut agierende Verteidigung sorgte dafür, dass die wenigen Torchancen die Er bekam nicht verwertet werden konnten. Aber auch unsere Mannschaft setzte sich immer mal wieder in Richtung gegnerisches Tor durch. 10 Minuten vor Schluss dann die riesen Möglichkeit in Führung zu gehen. Nachdem Marius Uelhoff sich auf der rechten Seite gegen zwei Gegenspieler in den 16er durchsetzen konnte, traf Ben Clemens aus 10m nur die Querlatte. Am Ende stand dann ein torloses Unentschieden im Spielbericht.

Spieltag und Tabelle