VFR AktuellVFR-Jugend

C2 verliert Heimspiel gegen Lennestadt

In Hälfte eins war es ein ausgeglichenes Spiel, beide Mannschaften kamen zu Torchancen,

nachdem Lennestadt schon in der dritten Minute mit 1:0 in Führung gehen konnte, ließ der Gegentreffer nicht lange auf sich warten.  Marius Uelhoff konnte in der sechsten Minute den Ball aus 20m in der rechten oberen Ecke versenken. In Minute 13 dann der erneute Führungstreffer für Lennestadt. Mit einem knappen 1:2 Rückstand ging es in die Halbzeitpause. In Halbzeit zwei war dann die Mannschaft aus Lennestadt das bessere Team. Sie konnten in Minute 40, 43 und 47 Ihre Führung auf 5:1 ausbauen. In Minute 56 konnte dann Marius Uelhoff einen Freistoß aus 18m über die Mauer hinweg im linken oberen Eck platzieren. In der 60ten Minute viel dann der letzte Treffer der Partie zum verdienten Endstand von 6:2 für Lennestadt.

Ergebnisse und Tabelle