1. MannschaftTermineVFR Aktuell

Das Warten hat ein Ende

Bereits am morgigen Samstag, den 10. August startet unsere 1. Mannschaft in die zweite Bezirksligasaison. Zum Auftakt geht es zum Kreisderby nach Weltringhausen (Kunstrasenplatz, Sportplatz Weltringhausen, Höhenstr. 185, 57439 Attendorn).

Hier wartet der SC LWL auf die Mannen von Avdi Qaka. Die Mannschaft um ihren neuen Trainer Frank Keseberg hat Ihre Generalprobe am vergangenen Sonntag mit Bravour bestanden. Am Ende stand ein 2:1-Sieg beim heimstarken SV Ottfingen.

Unsere Mannschaft blickt auf eine intensive Vorbereitung zurück, die bis auf kleinere Blessuren verletzungsfrei überstanden wurde.

Auch beim Saisonstart würde sich die Mannschaft wieder über jeden VfR-Anhänger freuen, der die Auswärtsfahrt begleitet.