1. MannschaftVFR Aktuell

Derby im Pokal Halbfinale

Pokal!

Halbfinale!

Flutlicht!

Derby!

Am morgigen Donnerstag, 03.05.18 19:00 Uhr findet am Birkendrust ein richtiger Kracher statt. Unsere Erste empfängt den SC Drolshagen im Kreispokal Halbfinale. In diesem Derby gegen den Bezirksligisten wird die Mannschaft von Avdi Qaka alles tun, um wie im Vorjahr, ein Finale Daheim zu ermöglichen. Dies wird aber keine leichte Aufgabe gegen den 6. der Bezirksliga. Dass die Mannschaft das kann, hat aber der Sieg im Spiel davor gegen SV 04 Attendorn gezeigt. 

Der VfR freut sich auf zahlreiche Fans und eine tolle Unterstützung. Der SC Drolshagen hat sogar einen Bus von Drolshagen aus Organisiert. Es wird also ein Fest auf dem Birkendrust. Dabei sein lohnt sich! Für kühle Getränke und Feierabendsnacks ist, wie immer, gesorgt.

Hier noch ein toller Bericht zum Spiel morgen:

https://www.lokalplus.nrw/nachrichten/sport-lokalsport/vfr-rueblinghausen-und-sc-drolshagen-kaempfen-um-zweites-final-ticket-24010