1. MannschaftVFR Aktuell

Erste Mannschaft siegt deutlich

Bei tollem Wetter, zeigte unsere 1. Mannschaft dem TuS Lenhausen klar die Grenzen auf. Die Mannschaft zeigte eine tolle Reaktion nach dem schwachen Spiel am Donnerstag gegen GW Elben. Wie zu letzt schon, starten wir mit einem frühen Tor durch Tecelli Yilmaz (6. Minute). Im Gegensatz zum letzten Spiel, ruhte man sich aber nicht auf dem schnellen Erfolg aus, sondern presste früh und erspielte sich zahlreiche Chancen. In der 30. Minute konnte Johannes Burghaus, der durch die Verletzung von Max Niemann in die Partie kam, mit einem sehenswerten Freistoß auf 2:0 erhöhen. Tecelli Yilmaz erzielte das Tor zum 3:0 (35.) Halbzeitstand. 

Nach der Halbzeit konnte sich TuS Lenhausen fangen und spielte besser mit, ohne gefährlich vors Tor kommen zu können. Wir ließen aber mehrere Chancen liegen, ehe Mentor Hajdari in der 65. Minute erhöhen konnte. Der frisch eingewechselte Philipp Scholz (75.) erzielte, frei vorm Tor stehend, das 5:0, ehe Tecelli Yilmaz, vor den gut 80 Zuschauern seinen Hattrick und den Endstand von 6:0, erzielen konnte. 

Am kommenden Mittwoch ist um 19:00 Uhr das Spitzenspiel gegen SV Rothemühle bei uns Zuhause, auf dem Birkendrust.