Erste mit ungefährdeten Sieg

Erster gegen Achter, das war die Ausgangspositionen vor diesem Spiel. Vor zahlreichen eigenen Fans ließ unsere Mannschaft überhaupt nichts anbrennen und zeigte dem FC Kirchhundem, der zuletzt gute Ergebnisse eingefahren hatte, klar die Grenzen auf.

Direkt nach Anpfiff konnte Luca Cordes nach toller Kombination den Ball im Netz verwandeln. Trotz des frühen Treffers dauerte es bis unsere Jungs richtig in die Partie fanden, ehe Johannes Burghaus ( 29. Minute) und Mentor Hajdari (37.) erhöhen konnten. Nach der Pause machten, Johannes Burghaus (48. Minute) mit seinem zweiten Treffer zum 4:0 und der eingewechselte Lukas Bindek (73.) per Freistoß zum 5:0, den Sack zu. Insgesamt hätte der Sieg noch höher ausgehen können und war klar verdient.

Der Abstand zu den Verfolgern beträgt bis Sonntag 14 Punkte und es sind nur noch 9 Spieltage zu Spielen.

Bereits am Donnerstag, den 12.04.18 19:30 Uhr ist Grün-Weiss Elben bei uns zu Gast am Birkendrust.