1. Mannschaft tut sich lange schwer gegen den FSV Helden

Tagsüber herrschte richtiges Aprilwetter. Von Schnee, Hagel und Regen, hat sich die Sonne über der FSV-Arena festgesetzt und konnte so, den teilweise zu Fuß aus Rüblinghausen angereisten Fans, einen schönen Fußballabend bescheren. Es standen sich am Donnerstagabend der FSV Helden und der VfR Rüblinghausen gegenüber.

Nach anfänglichem Antasten, konnten wir das Spiel kontrollieren und Daniel Häusler erlöste die Gästefans mit seinem Treffer zum 1:0. Mit diesem Zwischenstand ging es dann in die Pause. Nach dieser konnte Tecelli Yilmaz direkt auf 2:0 erhöhen  (49. Minute). Die Heim-Mannschaft vom FSV Helden ließ sich von dem Rückstand nicht verunsichern und schaffte es mit einem Doppelschlag nochmal auszugleichen (62.+71. Minute). Unsere Elf war jetzt wieder wach und konnte durch Thomas Burghaus (78. Minute) auf 3:2 erhöhen, ehe Avdi Qaka mit dem Schlusspfiff zum 4:2 Endstand traf.

Der VfR wünscht allen Fans, Mitgliedern und Spielern frohe Ostern und erholsame Feiertage. Das nächste Spiel findet am Freitag, den 06.04.2018 um 19:30 Uhr gegen den FC Kirchhundem, auf deren Sportplatz statt.