1. Mannschaft2. MannschaftTermineVFR AktuellVFR-Jugend

Gelungene Feierlichkeiten zur Kunstraseneinweihung

Bereits am Sonntag, den 15. August konnten wir unsere modernisierte Sportanlage einweihen.Der Birkendrust strahlte mit dem sommerlichen Wetter um die Wette.

Im Fokus stand die Einweihung des neuen Kunstrasenplatzes. Der Kunstrasenbelag an der Sportanlage Am Birkendrust wurde nach 17 Jahren ausgetauscht. Die Aufwendungen belaufen sich hierbei auf ein Gesamtvolumen von 240.000 €. Unser Dank gilt allen Unterstützern und Spendern, die die Umsetzung dieses Projektes möglich gemacht haben. Die Hauptlast hat hierbei die Kreisstadt Olpe getragen, zusätzliche Fördermittel aus dem Sportförderprogramm des Kreises Olpe sowie Zuwendungen der Sparkasse und Volksbank in Olpe und unser partnerschaftlich verbundenen Firmen haben zur Realisierung beigetragen.Darüber hinaus möchten wir uns bei den zahlreichen Einzelpersonen und den Mitgliedern des VfR bedanken, die uns mit kleinen und großen Spenden bedacht haben.Mit der Förderung durch das Landesprogramm „Moderne Sportstätte 2022“ konnte in diesem Jahr zusätzlich die Heizungsanlage erneuert werden und der Bau eines neuen Versorgungsraum in Angriff genommen werden. 

Für die Verpflegung bedanken wir uns bei der Metzgerei Alterauge für ihre Unterstützung.

Bilder: Andreas-Dino Ruegenberg

Vielen Dank für die Bereitstellung der Bilder!