1. MannschaftTermineVFR Aktuell

Germania Salchendorf zum Heimdebüt zu Gast

Bereits am Samstag, den 16. August um 15.30 Uhr trifft unsere 1. Mannschaft am heimischen Birkendrust auf Germania Salchendorf. In der vergangenen Saison verlor man gegen den letztjährigen Bezirksliga-Fünften in der Hinrunde mit 4:3 und holte ein 0:0-Unentschieden in der Rückrunde.

In der vergangenen Woche präsentierten die Spieler aus Salchendorf Stehauf-Qualitäten, drehten Sie ein 0:2-Rückstand noch in einen 4:3-Sieg gegen den FC Eiserfeld.

Die 1. Mannschaft möchte an die 1. Halbzeit aus dem Auftaktspiel gegen den SC LWL anknüpfen und die dort gezeigte Leistung auf 90 Minuten stabilisieren. Mit der Konstanz über die gesamte Spiellänge möchte die Mannschaft gegen die bezirkligaerfahrenen Germanen etwas Zählbares mitnehmen.