1. Mannschaft2. MannschaftVFR Aktuell

Kameraanlage durch sporttotal erfolgreich installiert

Anfang dieser Woche wurde die Kameraanlage am Sportplatz Am Birkendrust erfolgreich installiert.

Das System gibt uns die Möglichkeit Ihnen in Zukunft die Spiele der Seniorenmannschaften per Videoübertragung live nach Hause zu übertragen. Wer also mal keine Zeit hat oder verhindert ist, kann trotzdem live am Spielgeschehen via Internet oder Handy teilnehmen. Genauso besteht die Möglichkeit das Spiel nachträglich nochmals in voller Länge anzuschauen.

Sie erreichen unseren Kanal über folgenden Link: sporttotal.tv VfR Rüblinghausen

Ein besonderer Dank gilt Steffen Allebrodt, der bei der Umsetzung dieses Projektes tatkräftig unterstützt hat.

Darüber hinaus gilt ein großer Dank unseren Partnern, die uns auch in diesem Projekt unterstützen.