VFR AktuellVFR-Jugend

Lehrgang zur C-Lizenz erfolgreich bestanden

Nach 70 Lehrstunden sowie 2600 Km Reiseweg, haben unsere Jugendtrainer Luca Cordes (C-Jugend) und Robin Brucker (B-Jugend 1) den Trainer Lehrgang C- Lizenz im Kreis Münster erfolgreich abgeschlossen!
In 7 Lehrgangstagen, mit Theorie und Praxis wurde in der 1. Osterferien Woche der Grundstein für die mit Bravour bestandene Prüfung am 19.04.18 gelegt!
Ein großer Dank gilt den beiden Ausbildern
Martin Holtkamp und Simon Wibbeler aus dem Fussballkreis Münster die diesem Kurs ihren Stempel aufdrückten und mit viel Freude und Spaß den Fußball vermittelten!
Beim Gastgebenden Verein SV Rinkerode war während des Lehrganges die Getränke stehts kühl und lecker, hierfür ein Dank an den SVR.

Der VfR gratuliert den beiden und wünscht weiterhin viel Spaß und Erfolg mit Ihren Mannschaften.