1. Mannschaft2. MannschaftVFR Aktuell

Neue und bekannte Gesichter am Birkendrust

Der VfR Rüblinghausen kann fünf Neuzugänge für die Saison 2023/24 präsentieren!

Julian Ronge, sportlicher Leiter der 2. Mannschaft stellt die neuen Gesichter vor:

Luca Crico (3. von rechts)

Luca möchte nach der erfolgreichen Saison mit Biggetal II den nächsten Schritt in der Kreisliga B gehen und sich weiterentwickeln. Er besticht durch seine Laufstärke und Geschwindigkeit, wodurch Luca unserem Offensivbereich ein weiteres Element hinzufügt.

Durch diesen Wechsel findet nach seinem Bruder Tino auch der zweite Crico den Weg zum VfR.

Niclas Heuel (3. von links)

Niclas hat die gesamte Jugend beim VfR durchlaufen. Durch seine Stärken im 1 gegen 1 und mit Ball am Fuß heizt er den Konkurrenzkampf im Tor an und wird sich, sowie Max Stracke zu höheren Leistungen pushen.

Johannes Latzel (2. von rechts)

Der zweite A-Jugendliche der zur 2. Mannschaft stößt. Johannes ist ein guter Fußballer, der aufgrund seiner kompromisslosen Zweikampfführung von Mit- und Gegenspielern nur „Eisen“ genannt wird.

Christopher Rademacher (2. von links)

Christopher kommt nach einem kurzen Intermezzo bei Eintracht Kleusheim zum VfR zurück. In der letzten Saison hat er bereits in der A-Liga Mannschaft Kleusheims Erfahrung im Seniorenfußball sammeln können, die er ab sofort wieder im linken Offensivbereich beim VfR Rüblinghausen einbringen möchte.

Paul Melsheimer (4. von links)

Paul hat in der Jugend von Lüthringhausen/Oberveischede im zentralen Mittelfeld das Fußballspielen gelernt. Nach einer langen, verletzungsbedingten Pause möchte er nun wieder angreifen.

Wir freien uns über die neuen Gesichter in der VfR-Familie und wünschen einen guten Vorbereitungsstart.