Niederlage in Biggetal

Letzten Sonntag fuhr die 2. Mannschaft trotz ausfällen mit 16 Spielern nach Biggetal.

In der 1. Halbzeit hat man sich nahezu neutralisiert. Es gab auf beiden Seiten immer mal wieder gute Ballstafetten, durch die beiden Mannschaften zum Abschluss kommen konnten. Letztlich musste man kurz vor der Halbzeitpause einen direkte verwandelten Freistoß zu einem denkbar schlechten Zeitpunkt hinnehmen.
Den gefassten Plan, dass Spiel nach dem Seitenwechsel zu drehen, wurde dann direkt nach wieder Anpfiff durch eine Unachtsamkeit hinfällig.

Anschließend verlief das Spiel wieder ohne nennenswerte Szenen.
In der Schlussphase hätte Lukas Holterhoff das Spiel beinahe nochmal spannend gemacht. Sein satter Schuss donnerte aber leider nur an die Latte. Trotzdem versuchte die Mannschaft weiter den Anschlusstreffer zu erzielen. Mit dem dritten Gegentor ist das Spiel dann klar aber vielleicht auch mit einem Tor unterschied zu viel beendet worden.

Kommenden Sonntag hat die Mannschaft Spielfrei und erwartet danach die SpVg. Olpe II auf dem Birkendrust.