VFR AktuellVFR-Jugend

B-Jugend Pokalsieger

Unsere B-Jugend hat es geschafft und ist zum dritten Mal in Folge Pokalsieger.

Gegen den Gegner JSG Ottfingen/Wenden/Altenhof konnte man auf dem Sportplatz in Gerlingen mit 2:0 zur Pause gehen. Die Treffer für unsere JSG RHIDF erzielten Felix Hütte (23. Minute) und Michel Schneider (28. Minute per Strafstoß).

Nach der Pause präsentierte sich die JSG aus dem Wendschen wacher und erzielte den Anschlusstreffer zum 2:1 in der 48. Minute.

Bis zur 71. Minute passierte nicht viel auf dem Rasen, ehe Robin Stahl per sehenswerten Freist0ß das 3:1 für die Mannschaft von Luca Cordes und Frederik Döppeler erzielte.

Auch der Anschlusstreffer durch Alessandro Brüser (80.+1), brachte unsere Jungs nicht aus der Ruhe, sodass man nach 5 Minuten Nachspielzeit den Pokal, durch Kapitän David Berg, in den dunkel Nachthimmel strecken konnte.