1. MannschaftTermineVFR Aktuell

Trainingsauftakt der 1. Mannschaft 2021

Die 1. Mannschaft startete offiziell am 10. Juli 2021 um 11.00 Uhr in die Vorbereitung auf die kommende Bezirksligarunde.

Das Trainerteam um Sebastian Wasem, Johannes Burghaus und Sascha Hoffmann begrüßten die Spieler zur ersten offiziellen Trainingseinheit.

Neben den einleitenden Worten des Cheftrainers Sebastian Wasem nutzte auch Thomas Meurer – als Vertreter des geschäftsführenden Vorstandes – die Möglichkeit, der Mannschaft für die anstehende Saison alles Gute zu wünschen.

In den nächsten acht Wochen muss der Schalter vom Freizeit- in den Wettkampfmodus umgelegt werden, um in der 16 Mannschaften starken Bezirksliga schnell wieder Fuss zu fassen. Die Minimierung der Liga resultiert aus der Umgruppierung des TUS Neuenrade und des Kiersper SC.

Bilder: Peter Maiworm