Unentschieden trotz großer Überlegenheit

Die 2. Mannschaft kam auf dem Heimischen Birkendrust gut in das zweite Heimspiel der Saison gegen den SV Dahl-Friedrichsthal II.

Leider musste Moritz Melcher verletzt noch in der Anfangsphase ausgewechselt werden. Trotzdem blieb die Mannschaft von Matthias Poggel weiterhin überlegen.
Durch einen individuellen Fehler kommt der Gast in der 17. Spielminute in Führung. Unbeeindruckt davon erarbeitete sich die Mannschaft weitere Chancen, ging aber trotzdem mit einem 1:0 Rückstand in die Kabine.

In der zweiten Halbzeit hielt die Überlegenheit an, und David Suchsland erzielte in der 63. Spielminute den verdienten Ausgleich. Für einen Siegtreffer fehlte dann aber die letzte Konsequenz im Abschluss.
Trotz 75% Ballbesitz und drückender Überlegenheit reichte es leider nur für einen Punkt.

Weiter geht es nächste Woche Sonntag Auswärts in Biggetal um 15:00 Uhr.