VFR-Jugend

*** Viel Spaß beim Jahresabschlussturnier der D-Jugend ***

Am Donnerstag den 30.12.2021 um 10.00 Uhr, erschienen alle Spieler der D1- Jugendmannschaft pünktlich und mit negativem Antigen Test, zum internen Turnier um den „Dicke-Sauerländer-Pokal“.

Eingeteilt in vier Mannschaften spielten die Teilnehmer um die heiß begehrte Trophäe. Im Spiel „jeder gegen jeden“, mit Hin- und Rückspiel, konnte nach drei Stunden ein Gewinner ermittelt werden. Es war erstaunlich zu beobachten, welchen Ehrgeiz und Siegeswillen eine Dose Würstchen so freisetzt. Zum Schluss konnten sich Colin Lange, Ben Stricker, Yannik Engel und Lennard Feldmann über den Sieg freuen.

Als Torschützenkönig konnte sich Marius Uelhoff (7 Treffer) gegen Ben Stricker (6 Treffer) durchsetzen.

Mit einem gelungenen Jahresabschluss und einem

guten Rutsch ins neue Jahr

verabschieden sich die Spieler und Trainer der D1 Jugendspielgemeinschaft aus Rüblinghausen, Dahl-Friedrichsthal und Iseringhausen.